Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a1900793343_10.jpg
 
oh, schon viele Jahre nicht mehr laufen lassen - und schwupp, gleich wieder gepackt im Auto. So '94-'98 war ich total verrückt nach so Streetpunk- und 77er-Sachen von kleinen Labels wie Pelado, TKO, Desaster, Outsider etc. Im Zuge der U.S. Bombs, die ich damals liebte, heute verfluche ich Duane Peters für seinen Hirnschiss.. naja. Bonecrusher machten schön stompige Mid-Tempo-Hymnen mit aggressivem, aber melodischen Vibes, Gangshout-Refrains und mit Raybo einen Sänger, dem du ne Message wie "We're warning you" sofort abgenommen hast. Jo, natürlich biedere Ami-Sichtweise des kleinen, gebeutelten Mannes gegen das übermächtige System, wenigstens keine Skinhead-Glory. Aber Songs wie "Angry Youth" und "Rejected" zünden sofort wieder auf Anhieb bei mir, Fäuste aus der Tasche in den Himmel, zornig auf die Welt scheissen:
NS5qcGVn.jpeg
Ny5qcGVn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten