Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-2217265-1422474384-7013.jpeg.jpg
 
Oh, die war mir gar nicht bekannt. Ich kenne nur den Vorgänger - sind die beiden vergleichbar?
Mal ja, mal nein. Schon ziemlich abgefahren, was uns die Jungs damals vorgesetzt hätten, wenn Ars Metalli nicht pleite gegangen wären.
Bin gestern auch nur durch Zufall via Metal Archives auf einen Link gestoßen, bei dem es das Album quasi offiziell umsonst als Download gibt.
 
Mal ja, mal nein. Schon ziemlich abgefahren, was uns die Jungs damals vorgesetzt hätten, wenn Ars Metalli nicht pleite gegangen wären.
Bin gestern auch nur durch Zufall via Metal Archives auf einen Link gestoßen, bei dem es das Album quasi offiziell umsonst als Download gibt.

Oh merci, das werde ich mir mal ansehen!
Ars Metalli, das waren Zeiten... :') Hatte damals zum Geburtstag (weiß gar nicht mehr wie und warum genau) sogar ein selbsterstelltes Compilation-Tape geschickt bekommen, das fliegt hier auch noch herum irgendwo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten