Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, es soll sich aber doch bitte niemand von meinen schmerzhaften Erfahrungen mit diesem Album die Freude daran nehmen lassen, noch will ich dessen Bedeutung schmälern. Wahre Liebe ist kostbar und als solche nicht billig zu haben, weswegen ich in diesem Fall leer ausgehe, sie aber auch niemals jemandem absprechen würde.

Danke für die guten Wünsche!

Wär mal ein Thema. Bei diesem Klassiker krieg ich Plack...und Krieg...und haarige Eiterstippen am Arsch...und alle tanzen fröhlich um mich rum...
 
506147.jpg
 
Fakten:
- das schwarze Album ist ein sehr gutes Album, aber eben andere Musik als man von Metallica wollte. Genau das ist der Grund für die starke Ablehnung.
- das beste Metallica Album ist unangefochten natürlich Master of puppets
- das ehrlichste Metallica Album ist St.Anger - was mir im Ansatz grundsätzlich gefällt, in der Ausführung unerträglich ist
- dennoch: St. Anger ist ein genialer Titel für ein Album, Stück ... schade drum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten