Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MS01NDQzLmpwZWc.jpeg

The Turbo A.C.'s - Winner Take All
Irgendwann 1998 oder 1999 mit meinem kleinen Vinyl Bauchladen der Band hinterher getingelt. Kiel, Bremen, Hamburg Reeperbahn... Im Golf I aufm Fahrersitz pennen und beim Einschlafen die Astra Pullen zählen die an einem vorüber ziehen... Freiheit, on the road, Stinkefinger, aaahrg das fehlt.
oh ja, die regierten bei mir auch um die Zeit ziemlich!
 
oh ja, die regierten bei mir auch um die Zeit ziemlich!
Die sind damals im Zuge der mächtigen Scandi-Punk'n'Roll Welle in Schland, leider etwas untergegangen, finde ich. Für die verkopfte, deutsche Punk-Rock Szene wohl zu viel Pin-Up Girls, Surf Punk & Muscle Cars... aber in guter Gesellschaft mit Social Distortion, Agent Orange, Generators & Co.
 
Machine Head - The Blackening

142131.jpg


So muss es klingen, wenn Judas Priest und Sick Of It All sich in einem grausamen Auto-Scooter-Unfall verwickeln und die Überlebenden bei Trivium einsteigen, alle Bandmitglieder rausschmeißen und durch die Freaks von Underoath ersetzen, nur um Heathen zu covern, bloß in der Version von The Black Daliah Murder. Kurz gesagt: Robb Flynn verlor sich, nur um sich neu zu finden...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten