Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

fKaK0B0.jpg

Scorpions - Rock Believer.
 
LmpwZWc.jpeg


Im DM Special RH Februar 1992 kennengelernt. Dann ewig verschmäht.

GOREFEST | MINDLOSS
für mich - zusammen mit ihren beiden Demos - mit das Beste, was europäischer DM der frühen 90er hergab!! Haben auch live gekillt! "Mindloss" ist so mega brachial und ich liebe den Gesang mit den "rrrrrreeeeeiiii"-Schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wieder ein nicer Plattenspieler im Haus ist kan nich mich endlich wieder durch meine LPs durchhören. <3
Heute gab's zum Start in den Tag dieses Meisterwerk:

482.jpg

(Black Sabbath - s/t)

Und darauf folgt jetzt per YT eine Erstlauschung.
Bin jetzt bei "Iron Man" und bislang macht das Ding schon schwer Laune.
Ob ich's jetzt zwingend im Regal haben müsste weiß ich nicht aber ... obwohl ... auf Vinyl wär's schon schön ... :)

OTMtMjcyNC5qcGVn.jpeg

(Jazz Sabbath - s/t)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten