Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADLINE - GETTING SERIOUS

71262_1537347012_300.jpg
 
519.jpg


Nuclear Assault - Handle with care

Ich höre mich durch die Bands/Platten meiner Kutte Part 5.

Ich weiß gar nicht was für mich früher war der Videoclip zu dieser genialen Platte oder das Livevideo. Egal jedenfalls war dass, obwohl klar Thrash Metal, damals für mich absolut einzigartig und ist es eigentlich auch noch bis heute. Dieser Gesang, dieser Bass, die prägnanten Songs mit ihren politischen Texten. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es kaum verwunderlich, dass ich kurze Zeit später auch ein Faible für Punk und Hardcore entwickelt habe. Wäre die scheiß Grippe nicht würde ich, wie eigentlich immer wenn die Platte läuft, wieder wie damals mit 12 durch die Bode toben.

20220629_181040ifjjg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten