Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a4157758461_10.jpg


Icosian - When I Stopped Calling It Home
 
1838.jpg


Anthrax - Among the living

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 21.

In der 6. Klasse hat ein ehemalige Klassenkamerad ein Tape bei mir vergessen auf dem neben einigen Songs von Metallica und Sisters of Mercy, die ersten 5 Songs der "The Real Thing" von Faith no More und die ersten 4 Songs dieses Meisterwerks enthalten waren. Vor Begeisterung lief das Ding in Dauerschleife bis der Besitzer sie genervt unbedingt wiederhaben wollte. Seit damals gehören sowohl die Faith no More als auch diese Anthrax zu meinen absoluten Lieblingsplatten. Bis heute ist diese Platte auch von der Band unerreicht, auch wenn die ersten 4, und auch mit Abstrichen noch die 5. und die beiden Platten nach der Sänger-Reunion Spaß machen, aber entwickelten sie sich danach Schritt für Schritt in eine Richtung die mir nicht zusagt, die dann mit dem Sängerwechsel endgültig unhörbar wurde.

1656855631673171237090pkg1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten