Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3753.jpg


Wehrmacht - Biermächt

Ich höre mich durch die Bands/Alben meiner Kutte Part 27.

94 Klassenfahrt nach Sylt, am Tag vorher bei meinem Bruder blind einen Stapel Tapes mitgenommen um in den knapp 2 Wochen neue Mucke zu haben, darunter diese Perle mit dem kontroversen Bandnamen.

1656923799926185889aa76k0f.jpg
 
So, beim Arzt liegt eine Krankschreibung bis einschließlich Mittwoch, die mir jetzt irgendwer von da abholen muss. Körperlich... tja, Halsschmerzen sind auf dem Rückzug, etwas Husten bleibt, aber der Kopf dröhnt immer noch unvermindert und auch diese eigenartigen Hitzeschübe nach Nahrungsaufnahme treten immer noch auf. Na ja, bleibt mir wohl nichts übrig als mir die Zeit mit sowas zu vertreiben:

a3912640451_10.jpg


Härdrocker - Rider Of The Night
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten