Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage an die Vinyl- Kenner hier: kann es sein, daß diese Platte massiv leiser abgemischt ist, als andere oder hab ich hier nen Fehldruck erwischt?

Ja und zwar richtig extrem.
Ich hab neulich vergessen, danach wieder runter zu drehen…es gab gleich 2 Herzinfarkte und 5 gerissene Trommelfelle in der Nachbarschaft.
 
Ja und zwar richtig extrem.
Ich hab neulich vergessen, danach wieder runter zu drehen…es gab gleich 2 Herzinfarkte und 5 gerissene Trommelfelle in der Nachbarschaft.
Danke, dann liegt es zumindest nicht an meinem Exemplar! Warum tut man sowas? Selbst die Platten aus den 70/80er haben das nicht! #Unverständnis
 
312864.jpg


Imperious - Varus

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 32.

Damals im Rock Hard Forum entdeckt, weil Band vom alten Abuzetarierer @Disbe . Musik auf die ich Lust haben muss, aber dann so richtig knallt, nie enttäuscht, außer dadurch dass da wahrscheinlich nie ein 5. Album Folgen wird. Das Debut hat mich durch eine schwere Zeit begleitet (Trennung, Jobverlust, von jetzt auf gleich Alleinerziehend), und wird deswegen immer ein wichtigs und persönliches Album sein.

1656961a0917819932260y2k8h.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten