Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp, @AJPain - ich mag die Platte auch sehr gerne... Inzwischen... 1991 hab' ich sie gehasst! Bis auf 'Wherever I MayRoam', den fand ich schon immer klasse. Der Sandmann ist zwar totgenudelt hoch zwölf, wenn man aber der Empfehlung von James Hetfield folgt und die Platte in umgekehrter Reihenfolge hört, ergibt sich eine ganz andere Dynamik.

R.67ea9a50c3f9a7d4aad3d08ce1a2dedc


THE STRUGGLE WITHIN
MY FRIEND OF MISERY
THE GOD THAT FAILED
OF WOLF AND MAN
NOTHING ELSE MATTERS
THROUGH THE NEVER
DON'T TREAD ON ME
WHEREVER I MAY ROAM
THE UNFORGIVEN
HOLIER THAN THOU
SAD BUT TRUE
ENTER SANDMAN
 
Blindkauf.... Die CD habe ich gebraucht heute beim Scheibenkleister aus dem 2,50 € Regal befreit, ohne die Band überhaupt zu kennen.

Von diesen Rock Candy "Remastered & Reloaded" CDs habe ich schon ein paar im Regal, und da dachte ich mir, dass ich da bei dem Teil für 2,50 € wohl auch nicht allzu viel falsch machen kann.

War der richtige Gedanke, denn das Teil läuft mir gerade so tierisch gut rein, dass ich mir den Nachfolger bereits bestellt habe. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten