Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß immer noch nicht was sich Iron Maiden bei diesem Albumcover nur gedacht hat. Das Album selber ist schon sehr geil.

Iron Maiden - Dance of Death

21633.jpg
 
Kosmovorous - Glorification Sermons
1497150_1609497366_300.jpg


Ganz anders als mit dem Knife Album geht es mir mit dieser grossartigen EP.

Da wünschte ich mir ein ganzes Album. Hier passiert in einem Song (ok die beiden Songs haben Überlänge) mehr als auf dem ganzen Knife Album.
Hoch energischer und trotzdem atmosphärischer Blackmetal, der immer wieder interessante Wechsel und Tempovarianten aufweist.
 
Mekong Delta: Mekong Delta

War 1987 eine meiner ersten Metal Kassetten, ein Kumpel hatte sich die LP als Blindkauf besorgt und ich bin froh, das Album zumindest auf CD zu besitzen. Bin wahrlich kein MD Experte, aber die ersten beiden Alben sind großartig.
Las die Rezi und hörte den Song "The Cure" bei Rock Special (DRS 3) und dann ab in den Plattenladen und mitgeholt.
Das war einst heftig für meine Ohren und doch fand ich immer mehr gefallen daran. Die Düsternis und Texte packten mich. Zum Glück war ich so progressive und neugierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten