Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggressionsabbau:

977.jpg
 
Harmonisch gehts weiter
.
OC5qcGVn.jpeg

.
Wenn ich daran denke wie wild ich einst SAXON in den frühen 80ern fand "20,000 Feet" war ja schon schnell. Die Band ist mir nach "Crusader" aus dem Fokus entglitten (fast). Zum Glück machten die Engländer immer weiter. Gegen alle Unbill. In den 90ern gar wieder erstarkend. Es gibt viel nachzuhören für mich.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann fasse ich mal zusammen: Das Wochenende lief etwas anders als gewohnt. Am Freitagabend hatte ich irgendwie doch keinen Bock mehr auf Musik und habe mich stattdessen wieder mal dem Film zugewandt, an der Reihe war "Die Wildgänse kommen". Gestern war tagsüber praktisch überhaupt keine Zeit für Musik, da ging's mit der nach einiger Zeit mal wieder halbwegs vollständig versammelten Familie auf Radtour mit Café- und anschließendem Restaurantbesuch. Abends saß ich dann wieder zuhause, und da gab es dann:

31YJKV5-BTL._AC_UY2500_.jpg


Magma - Ëmëhntëhtt-Ré

Sowie:

51s5BB7-6NL._AC_UY2500_.jpg


Magma - Félicité Thösz

Danach bin ich stattdessen dann beim Gedenken des Spieleveteranen-Podcasts an Mick Schnelle gelandet, anschließend gab's noch eine ganze Menge Einzelsongs von Europe, UFO, Nephila und Bigelf, und dann war der Abend auch schon wieder vorbei. Na ja, heute hatte ich dann Gelüste auf einen ganz anderen Stil, eröffnend mit:

81Zu1FHXlBL._AC_UY2500_.jpg


Chick Corea - Return To Forever
Cool, "Die Wildgänse kommen" damals auf VHS gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten