Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FALKENBACH - "Heralding - The Fireblade"

OC02MDU1LmpwZWc.jpeg
 
Es waren auch die Videos die einst überzeugten. Wer hat denn A-Ha verlacht?
Da fällt mir auch niemand ein. A-Ha galt bei uns in den 80ern eher so als eine von wenigen Popbands, die durchaus angesehen waren. Neben sowas wie Depeche Mode, New Order, Propaganda, Talk Talk, Falco oder auch Duran Duran. Einfach weil sie tolle Songs hatten.
 
King Diamond: Fatal Portrait

Vielleicht mein Lieblingsalbum vom King. Abigail ist auf Augenhöhe, aber mit Fatal Portrait verbind ich einen ganz tollen Sommerurlaub als Teenie. Und "The Jonah" samt "No Presents For Christmas 12" waren mein Einstieg. Mit der "Them" werd ich bis heute nicht warm, aber "Fatal Portrait" ist n Liebling von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten