Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo Malocher

81Q+5E2thbL._SL1500_.jpg
 
Kleine Anekdote zu folgender Platte! Ab und an kommt mein erster Klassenlehrer von der High School (müßte 82 - 85 gewesen sein) ins Geschäft! Wir quatschen letzte Woche so rum, ich erzähl Ihm, das ich mir mittlerweile wieder einen Plattenspieler zugelegt habe. Dann haben wir noch über den 2nd Vinyl- Laden in der City gesprochen und ich meinte dann zu Ihm: Weißt Du noch, das Du uns Kids damals kl Geschenke zum Geburtstag gemacht hast? Er fragte, was ich bekam und ich sagte: die Brothers in Arms von Dire Straits auf nem Tape aufgenommen! Klar, is ja auch deren Beste, entgegnete er!
Tja ... und heute kam er ins Geschäft und drückte mir folgende Platte in die Hand! Ich wehrte erst ab, aber er meinte nur, das er die eh doppelt hat! Immer noch ne coole Socke, so fast der einzige Pädagoge, den ich wirklich richtig mochte!:)

Kaufte mir das Album damals Kasette. Überlebt hat sies nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten