Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron Maiden - Somewhere in Time

61k1-8aNa1L._SX466_.jpg
 
So, ich brauche wieder mehr geballer:

Omophagia - 646965
1422756_1568977077_300.jpg


Schon krass, was die Herren da zusammengezimmert haben. Und obwohl das auf CD sehr komprimiert und kompakt klingt (als wärs im Studio zurecht gedengelt worden) weis ich von zahlreichen Konzerten, dass die absolut in der Lage sind, das auch Live genau so umzusetzen.

Eine Band, die eigentlich viel grösser sein müsste.
 
OS0zODAyLmpwZWc.jpeg

.Victory - Don't Get Mad ...Get Even 1986
.
Grundlagenforschung. Einst beflissentlich überlesen, wohlwissend das Charly Hun schon ein starker Sänger ist.
Metal und seine Geschichten:

Nun ists wie mit einem Whiskey.... ...Neugierde kann überaschen.
Ich höre das Album in der Tat zum erstenmal. Doch hatte ich einst 1986 meine Kassette bei der wöchentlichen Metalsendung vom DRS 3 zu meist mitlaufen. 2x 45 Min.
Siehe da "Sneaking Out" mit dem Bassintro hatte es wohl einst auf mein Metalmixtape geschafft. Immer noch cooler Song und das Album ist besser als ich jäh annahm. Die Vorurteile machten mich damals wohl ,,blind". War ja uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten