Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Therapy?
Nurse

pxl_20211206_090342183njss.jpg
 
ich wurde gerade eben stutzig, weil ich deinen Smiley hier über dem Album sah und habe nun leider auch Gewissheit.. das ist wirklich total traurig, Die Statements seiner Familie sind wirklich herzergreifend und hinterlassen einen Kloß im Hals:hmmja: R.I.P. Steve
War die erste News, die ich heute Morgen beim Kaffee gelesen habe und wäre am liebsten sofort wieder ins Bett gegangen.
Verdammte Schande... :hmmja:
 
War die erste News, die ich heute Morgen beim Kaffee gelesen habe und wäre am liebsten sofort wieder ins Bett gegangen.
Verdammte Schande... :hmmja:
ich habe die RYTH seinerzeit im Plattenladen gesehen und etwas weit härteres erwartet, aber das total geile Cover zwang mich zum Kauf. Da es mir dennoch richtig gut gefiel, die beiden anderen im Laufe der Zeit nachgekauft, die musikalisch noch geiler sind. Ich hoffe ich kriege es hin, die 2000er-Comeback-Sachen mal in Ruhe zu würdigen. Ich bewunderte es sehr, wie er trotz dieser Amputation weiter machte und auf der Bühne ablieferte. Eine wahre NWOBHM-Legende von uns gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten