Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3x39llw.jpg

Slayer - Divine Intervention.
 
welch begnadete Zusammenkunft völlig hochbegabter Individuen - und man hört dennoch die Death-Gitarre am Klang heraus:verehr: Man hat ja immer diese Spielchen im Kopf, was wäre wenn Musiker x nicht verstorben wäre, was wäre noch gekommen? Bei einigen finde ich das besonders schade, dass man nie wieder den weiteren Weg mitgehen kann. Einer ist Quorthon, wo ich so gespannt gewesen wäre, wie sich Bathory weiter entwickelt hätte, back to the roots? noch mehr Pagan/Viking? Ganz anders Genre? Noch ein Solo Album, wie hätte es geklungen? Ein anderer ist eben Chuck. Hätte er der immensen Nachfrage nach Death nachgegeben und es wären weitere Alben erschienen? Noch anspruchsvoller? Oder hätte er Control Denied fortgeführt und es wären noch mehr dieser Großtaten erschienen? Oder gar auch ein Solo-Album? Da wäre ich mir fast sicher. Ich hätte es sofort gekauft!
LTIwOTIuanBlZw.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten