Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Litauischer Frickeldeath mit geigender Untermalung. Ein Fall fürs Kuriositätenkabinett, macht aber Spaß.

Lunatic Paradise – Piktojo Amžiaus Rauda

OS5qcGVn.jpeg
 
Mein Favorit ist die Conspiracy, aber es gibt sowieso kein schwaches Album vom King. ;)

Die ersten 6 Alben sind allesamt einfach nur großartig. Die Alben danach kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich den King erst seit circa 2 Jahren richtig für mich
entdeckt habe. Früher kam ich mit der Stimme nicht zurecht. Aber mit dem Alter wird man ja nicht nur grauer, sondern auch weiser. ;)
 
Die ersten 6 Alben sind allesamt einfach nur großartig. Die Alben danach kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich den King erst seit circa 2 Jahren richtig für mich
entdeckt habe. Früher kam ich mit der Stimme nicht zurecht. Aber mit dem Alter wird man ja nicht nur grauer, sondern auch weiser. ;)
naja @ letzter satz, haha

sonst gings mir ähnlich, allerdings ein paar jahre zurückversetzt, lohnt sich echt absolut alles
 
Melodic Death Metal aus dem Ruhrpott. Ich bin zu faul zum selber fotografieren und das Demo ist nirgendwo abgebildet oder bei Discogs gelistet (aber bald, fliegt nämlich raus).

Fall in Shades - Awakening of the Storms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten