Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triakel_triakel.jpg
 
Ziemlich starke Scheibe. In das letzte PL Album Obsidian hab ich nur wenige male reingehört, fand ich nicht so zwingend wie das teiweise old-schoolige Medusa.
PL können bis auf ein paar Schwächen ähnlich wie Black Sabbath über die Jahrzehnte überzeugen. Selbst Host ist, nachdem viel Zeit vergangen ist, gar nicht sooo schlecht.
Medusa wird auch noch mal meine Aufmerksamkeit bekommen und ist sicherlich nicht so schlecht, aber die Aben davor und danach sind einfach noch mal ein Stück stärker.
Zumal "The Plague Within" bereits diesen old-school Sound hinbekommen hat. :feierei:
 
PL können bis auf ein paar Schwächen ähnlich wie Black Sabbath über die Jahrzehnte überzeugen. Selbst Host ist, nachdem viel Zeit vergangen ist, gar nicht sooo schlecht.
Medusa wird auch noch mal meine Aufmerksamkeit bekommen und ist sicherlich nicht so schlecht, aber die Aben davor und danach sind einfach noch mal ein Stück stärker.
Zumal "The Plague Within" bereits diesen old-school hinbekommen hat. :feierei:
Jau , Tragic Idol, The Plague Within und Obsidian sind die Studioalben, welche mir zuhausen noch fehlen. Ich mag eigentlich alle PL Phasen und dieses Jahr sah ich sie in Essen und das war meiner Meinung nach richtig geil. Emotional eines der Konzerthighlights in 2022, aber welches Konzert ging einen nicht ans Herz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten