Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst lief

R-188294-1184855158.jpeg.jpg


Tangerine Dream - Quichotte


Jetzt geht es weiter mit

R.5a6e063969b8515e2fbcbfdcf8a5694a
 
R-13370736-1552930691-1202.jpeg.jpg


Hexenbrett - Erste Beschwörung

Kommt schon immer besser! Hatte mir damals beim Reinhören ja super gefallen, dann hat die plötzlich nicht mehr so recht zünden wollen. Nachdem ich aber vom Song von der kommenden EP ("Die Teuflischen von Acapulco") total geflasht bin, komm' ich auch da wieder sehr viel besser rein im Moment. Wahrscheinlich auch nur ein konstruierter Zusammenhang und bar jeder Logik, meine emotionale Bindung zu dieser Band haben die viereinhalb Minuten des neuen Songs jedenfalls massiv gestärkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten