Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20221102-103719.jpg


Sumerlands - s/t

Immer gern gehört! Bleibt irgendwie ein bissl zweite Reihe, weil nicht übermäßig oder gar penetrant eingängig. Aber die Atmosphäre ist schon richtig besonders.
Von denen gibt's ja jetzt auch etwas Neues, hab' ich gehört. Bin gespannt drauf.
 
Ganz tief im Herzen noch immer mein Lieblingsalbum von Opeth, da es 1999 mein erster Kontakt mit der Band war. Ich glaube ich hatte in einem Mailorder Katalog eine Review zu dem Album gelesen die mich sehr neugierig machte. Es sollten dann etliche Durchläufe folgen bis ich mich in dem Album gefunden hatte. So wie Maria die durch den Dornwald ging.

NC03MjAxLmpwZWc.jpeg


Opeth - Still Life
 
Heute habe ich frei genommen, um mal dem Prof in der Uni einen Besuch abstatten zu können, bis dahin läuft:

a3228696335_10.jpg


Michael Brückner & Guests - Eleventh Sun Revisited
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten