Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0194193517_16.jpg
 
Mal 'ne Frage: hörst du die Scheiben auch alle vollständig durch? Die Platten folgen Schlag auf Schlag. Ich bin etwas verwirrt.
Natürlich höre ich die durch. ;) Was da gepostet wurde, waren ja (wie eingangs geschrieben) größtenteils die Sachen, die am Wochenende oder auf dem Weg zur und von der Arbeit liefen. Gestern Abend selber ging's nur - recht früh, bevor ich angefangen hatte, hier zu posten - eben mit der "Keepers" los, und die war, als ich hier fertig war, ebenfalls durch. Gleich danach kam eben die Deathrow an die Reihe. Falls du mir nicht glaubst, kannst du die genaue Abfolge mit Uhrzeiten unter https://www.last.fm/de/user/KingFossil/library nachlesen. ;)
 
20221102-114621.jpg


Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night EP

Ach, das war schon eine echt aufregende Zeit mit der ganzen Mucke damals. Und da soll man nicht nostalgisch werden :')
 
Natürlich höre ich die durch. ;) Was da gepostet wurde, waren ja (wie eingangs geschrieben) größtenteils die Sachen, die am Wochenende oder auf dem Weg zur und von der Arbeit liefen. Gestern Abend selber ging's nur - recht früh, bevor ich angefangen hatte, hier zu posten - eben mit der "Keepers" los, und die war, als ich hier fertig war, ebenfalls durch. Gleich danach kam eben die Deathrow an die Reihe. Falls du mir nicht glaubst, kannst du die genaue Abfolge mit Uhrzeiten unter https://www.last.fm/de/user/KingFossil/library nachlesen. ;)

Ich glaube dir und wenn dürfte es mir auch egal sein. Mir geht es darum Alben zu liken die auch wirklich gehört werden ( wurden). Überwiegend stehen bei dir Kracher an der Tagesordnung...find ich jut. Ein schönen Tag.
 
auch mal wieder ausgebuddelt: saucooler Tribute-To-CRASS-Sampler von '93, auf dem eine große Menge an - bekannten wie meist unbekannten - Acts, ähm, Crass auf ihre jeweilige Art covern. Da ist alles dabei von Punk über Folk, zu Electro, Techno, Reggae usw., manches sehr abgefahren cool, manches punk(t)genauer cool.
LmpwZw.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten