Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NS5qcGVn.jpeg
 
Wieso dieses Album im DF bisher nicht mal am Rande irgendwo erwähnt wurde, ist mir echt unerklärlich.

Die direkten Vorgänger waren ja schon geil, aber was die Belgier da nun mit ihrem "neuen" Sänger (mittlerweile immerhin auch schon 5 Jahre dabei) abliefern, hebt die Band nochmal locker auf ein neues Level.

Mit reinem Thrash hat das inzwischen kaum noch etwas zu tun... Das ist progressiv, durchweg erstklassig gespielt, absolut geil gesungen und auch soundtechnisch von Dan Swanö punktgenau produziert.

Ich hoffe, da kommt im nächsten Heft noch in irgendeiner Form etwas nach, denn das Album ist einfach viel zu gut, um lediglich unter dem Radar stattzufinden.


After All - "Eos"


76604_after_all_eos_digipak_cd.jpg


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten