Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OFF! - Free LSD

freelsdyfenv.jpg
 
Liebes Dr. Sommer Team,

ich frage mich in den letzten Tagen ständig, was mit mir nicht stimmt. Ich scheine da in eine Art Abhängigkeit geraten zu sein, die langsam mein ganzes Leben übernimmt.

Angefangen hat alles vor gut einem Jahr ungefähr, als ich sie flüchtig kennenlernte, aber da hat sich noch nichts rechtes draus ergeben, und ich verlor sie wieder ein bisschen aus den Ohren.
Nun bin ich ihr vor gut einer Woche zufällig wiederbegegnet, und seitdem ist alles anders: Liedtexte ergeben plötzlich Sinn, und mein Leben scheint sich um 190 Grad gedreht zu haben; ich habe ständig schwitzige Hände und Butterfly-Messer im Bauch und überhaupt. :feierei:

Ich kann halt nicht aufhören, die wieder und wieder aufzulegen und abzuspielen! Tag und Nacht! Ich schlafe deutlich weniger, und auch meine schulischen Leistungen leiden mittlerweile arg drunter (sagt mein Klassenlehrer).
Peinlich wird es vor allem dann, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, weil ich mich ständig dabei erwische, in den unpassendsten Situationen (Kantine, Vorgesetztengespräch, Termin beim Urologen) laut die Texte mitzugröhlen! :feierei:

Ich vernachlässige sogar meine Körperhygiene – selbst die Fliegen, die mich vor ein paar Tagen noch umschwirrten haben, suchen nun rüsselrümpfend das Weite, und ich könnte schwören, dass ich gestern ein sah, die sich, nachdem
sie mir kurz zu nahegekommen ist, diskret in eine Topfpflanze erbrochen hat! o_O

Auch meine Beziehung beginnt unter meiner Sucht zu leiden. Vor ein paar Tagen wollte meine Freundin anlässlich ihres Geburtstages und unseres zehnjährigen Jubiläums endlich unser „erstes Mal“ mit mir unternehmen, und
hatte sich zu diesem Zweck splitterfasernackig auf unserem Bett drapiert, so mit Rosenblättern und Champagner und sanfter Kuschelmusik. Die ich natürlich erst mal ausmachen musste, um
die besagte Platte aufzulegen und in Ruhe zu eskalieren. Seitdem habe ich meine Freundin nicht mehr gesehen, da lag am Tag danach nur so ein Zettel auf dem Küchentisch, keine Ahnung. :hmmja:

Du siehst, lieber Dr., es steht schlimm um mich. Aber was soll ich tun? Diese unfassbar tollen Riffs ("Hell walks laughing") , dufter Drumsound, geschmeidige Soli, nette Keyboards ("Count your Blessings"),
super Texte ("Rain") und über allem thront, röhrt, schmeichelt, brüllt, singt, schreit, verführt die Stimme der Sängerin ("Hell walks ..."!) :verehr:

Ist das jetzt nur Sucht, oder ist das diese Teufels-Besessenheit, die dieser „Heavy Metal“ ja auslösen kann? Und wie soll ich das nur meinen Eltern erklären? Den Lehrern? Meiner Freundin? Und dem Herrn Pfarrer?
Bis Du mir antwortest und mir hoffentlich mit Deiner Weisheit weiterhelfen kannst lege ich noch mal die Scheibe auf …

NDMtOTA0Mi5qcGVn.jpeg

(Malteze - Count your Blessings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten