Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4535.jpg


Avenger - Prayers of Steel
 
Es schneit im Herzen der Stahlstadt! Ein ungewöhnlich zäher und vergleichsweise plötzlicher Wintereinbruch; aber umso geiler! Natürlich zuerst mal: stundenlang herumspazieren. Mit diesem Track im Ohr - Pflicht während des ersten Schneefalls! Letztes Jahr war ich während ebendieser stattfand in der Arbeit, vorhin hingegen konnte ich es in vollen Zügen auskosten. Atmosphäre ist alles im Leben, daraus werden Erinnerungen und letztlich eine Biografie <3

a3842608263-16.jpg


Lustre - The First Snow

https://lustre.bandcamp.com/album/ththe-first-snow-single-

Gibt leider kein physisches Release, aber der Bandcamp-Download ist ehrlicherweise genau so gut. Music will be music! Und die hier ist einfach unfassbar. Hab' sogar das Shirt mit dem Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach gab's dann neben ein bissl Einzelkram noch die beiden hier:

Jpstandclass.jpg


Judas Priest - Stained Class

Mal wieder der Modus: komm' schon, Priest müssten doch voll was für dich sein. Abgesehen von den in meinen wilden Jugendjahren erworbenen "British Steel" und "Painkiller" (dies dafür: bestes Heavy Metal-Album ever) klappt's halt mit nix so wirklich. Aber: ziemlich gut, sehr kurzweilig!

Sowie dann:

a3162352256-65.jpg


Häxenzijrkell - Die Nachtseite

Gibt auf bandcamp alles auf NYP-Basis! Haha meine Güte, das nenn' ich mal in einen No-Brainer. Supergeil! Finster wie die Nacht. Muss jetzt bald auch mal in Rraaumm reinhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten