Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend noch:

518CJjijyDL._AC_UY2180_.jpg


Goblin - Tenebre

71Xorvr8tRL._AC_UY2180_.jpg


Full Moon - Full Moon

A14ajplR+KL._AC_UY2180_.jpg


Soilwork - Övergivenheten
 
Ich suche seit mehr als 40 Jahren den Titelsong ... wenn du weiter bist als ich, sag Bescheid! :D Ja, Malcolm, Cliff und Phil regeln hart! Ja, ich kann dich verstehen.

Powerage beste AC/DC Scheibe, die nicht genannt wird, wenn nach der besten AC/DC Scheibe gefragt wird. Die ist selbstverständlich vollkommen ohne jeden Hauch von Konkurrenz "Back in black".
hargggghh, natürlich "Rock And Roll Damnation".. wie konnte das durchflutschen:schnuller:
 
Bald Anders: Spiel

Unterschwellig durchaus das kauzige Schwesteralbum von "Hoagascht". Durchstreifte man auf letzterem die bayerischen Wälder, befindet man sich hier eher im heimeligen Spukschloss von Preusslers kleinem Gespenst. Doch Vorsicht, das Ding ist finsterer als es zunächst scheint. Und als Lunar Aurora Nachfolger nur konsequent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten