Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

A16RIMjOivL._SL1500_.jpg


Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
 
Grüßgott!
Irgendwo aufm Vöest-Gelände steht schon ein erleuchteter Weihnachtsbaum! Ich spür' meine Kitsch-, Traditions- und Nostalgiesensoren dieses Jahr schon soooo deutlich kitzeln. (Also: generell jeden Tag in jedem Jahr. Weihnachten meist sehr stark. Dieses Jahr ultra-stark.)
Höhepunkte der Woche: Donnerstagabend, Demilich live <3 (mit Krypts, Abyssous und Deathrite, alle zwischen sehr gut und Wahnsinn) sowie: jetzt gerade: die ersten drei Alben von Nena (der Band!, ich kann's gar nicht oft genug betonen) chronologisch rückwärts. Alle drei: volle Punktzahl. Diese hier ist vielleicht die mystisch verklärteste, bei den otherworldly Vibes des Eröffnungsdoppels "Utopia" und "Haus der drei Sonnen" bin ich sofotigst zurück im Kindergartenalter. Und besser ist das Leben halt nie wieder geworden.
Also bitteschön:

IMG-20221126-095536.jpg


Nena - Feuer & Flamme

Schönen Samstag, ihr Spinner*innen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten