Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2700678
 
I wish I had a place of my own
Somewhere to go at weekends
High up in the mountains
A nice quiet place to be
There I could listen to records
And not be disturbed at all
I could swim for miles in the great lake
And eat the fruit from the trees


MARQUIS DE SADE - Somewhere Up In The Mountains (1981)

350059.jpg
 
a1851062734_65


A Place To Bury Strangers - See Through You

Selten, dass (m)ein AOTY schon zu Beginn eines Jahres erscheint. Manche Alben haben nur manche Abschnitte untermalt, manche waren dann doch nicht so nachhaltig wie anfangs gedacht. Aber dieses verschrobene Stück Musik hat mich durch dieses ganze verrückte Jahr begleitet, und die Momente, mit denen ich mich mit ihm in die ruhigen Bereiche meines Kopfes zurückziehen konnte, waren oft nicht weniger intensiv, als die Ereignisse in der Welt der Erwachsenen, denen ich dieses Jahr ausgesetzt war und zu denen es seine einnehmenden Rhythmen immer im Hintergrund hat laufen lassen. So manche Alben des Jahres waren "nur" geil. Aber ab und zu kommt dann immer mal wieder eins, um zu bleiben.


da muss man aber dazu sagen, dass sie sich über den Spotify Release Radar konsequent über das Jahr mit Remix Nummern des Albums reingezeckt haben und somit quasi IMMER present waren ;-)
Ich mag das Album ja, aber find den Vorgänger in der Tat besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten