Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-1502792-1439639327-6496.png.jpg


orchid. chaos is me. lp.
 
Ich hab das Album immer mit dem Debüt von Leatherwolf und "Red, Hot and Heavy" von Pretty Maids in Endlosschleife gehört. Erst die eine, dann die andere Platte und wieder zurück. Über Monate. Von jedem dieser Alben kann ich noch heute jedes einzelne Solo rückwärts pfeifen, sollte man mich mal morgens um halb vier aus dem Tiefschlaf reißen und entsprechende musikalische Anordnungen erteilen. Mann, ey, Musik...!

Da hast Du Dir aber auch 3 musikalische Karamellbonbons herausgesucht!
Für mich ist das alles noch halbwegs neu, wurde anders sozialisiert (ziemlich schnell in die Extreme abgetaucht) und arbeite mich inzwischen (naja, auch schon wiedr 'ne ganze Weile) in vielerlei Richtungen vor (eher zurück). Die Madison-LP fand ich in Japan, die Leatherwolf-LP gebraucht von jemandem, der auf all seine Inner Sleeves mit einem Rollstempel das Kaufdatum stempelte. Musik <3
Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten