Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den Umweg Blood Incantation beim Schaffen von Klaus Schulze gelandet. Ich bin verzaubert!
image.jpg

Klaus Schulze - Mirage (1977)
Als ich die ersten Reviews zu "Timewave Zero" las, wodurch Dein Umweg wohl eingeleitet wurde, wusste ich schon, dass das auf jeden Fall mein Ding sein wird.

Schulze, Tangerine Dream etc. atmen darauf ja wirklich aus nahezu sämtlichen Sounds.

Wahrscheinlich bin ich der Einzige, aber für mich ist "Timewave Zero" tatsächlich die liebste Veröffentlichung von Blood Incantation, weil die da einfach mal alles Bisherige komplett über den Haufen geworfen haben.

Beim nächsten Mal wird dann wahrscheinlich wieder der bisherige Stil weiter verfeinert, aber so dann und wann können die von mir aus gerne nochmal sowas raushauen.

Konsequent inkonsequent... Für mich als stilistisch sehr breit aufgestellten Hörer ist "Timewave Zero" (die CD mit dem Bonus Track und der Blu-ray) auf jeden Fall ein echter Gewinn in meiner Sammlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten