Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTYtMjc2OC5qcGVn.jpeg

Devil Master - Manifestations
 
Ab und zu geht es bei mir auch mal lustig zu.
Hier der Beweis.

img_20230203_00022296f8m.jpg
Haha, ich habe mir neulich aus nostalgischen Gründen einen Stapel dieser alten 80er Compilations geköft (jede für 1€). Formel Eins, Ronny's Pop Show, Hitpalast und wie die alle hießen. Im Grunde aber immer das selbe Spiel 2-3 Hits drauf, die man geil fand und der Rest immer: "Ah super xy auch drauf, ach nee, aber nicht der Hit. Aber xyz auch drauf. Ach verflixt auch nicht mit dem geilen Song..."

Auf dieser Compilation ist die Hit-Ausbeute für mich relativ hoch. Meine Hits wären hier: Kate Bush - Running Up That Hill, Tina Turner - We Don't Need Another Hero, Klaus Lage Band - Faust auf Faust, Midge Ure - If I was und Pat Benatar - Invincible.
Das "ach verflixt Feeling" stellt sich ein bei: Phil Collins (Nicht "Easy Lover" oder "You can't hurry love"?), Marillion? Die hatten einen anderen Song als "Kayleigh"? Baltimora - Kein "Tarzan Boy"??? und Corey Hart muss natürlich "Sunglasses at Midnight" sein...

Ach die 80er waren als musikalische Sozialisationsgrundlage, bevor der Metal plötzelich im eigenen Leben auftauchte, schon datt Geilste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten