Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadaa, wieder um 13 Uhr raus. Das dauernde Drängen auf Stundenabbau gilt ja hoffentlich auch für mich selbst. Viel geregelt bekommen, oft reichen sechs Stunden an Produktivität auch einfach völlig aus. Zu Fuß nach Hause (kurzärmlig, das ist das erste Mal im Frühling ja immer eine gefühlte Jahrhundertsensation), dabei halb nichts, halb:

Alcest-Kodama-2016.jpg


Alcest - Kodama
Neben dem Debüt mein Lieblingsalbum von ihnen.

Nun jedoch:

IMG-20230322-143017.jpg


Jennifer Rush - Movin'

Wie jedes andere Album auch mein Lieblingsalbum von ihr.
 
400650.jpg


Queensryche - Operation: Mindcrime

Hatte die bislang ein paarmal gehört, verstreut über lange, lange Jahre und fand die ehrlich gesagt nie wirklich gut. Jetzt hatte ich gerade mal Bock und hab' die auf Spotify drin, das ist schon ganz lässig alles. Also: ab und zu geht's einem halt so in der x-ten Bewertung von Kunst. Ist jetzt nicht so völlig von 0 auf 100 durchgestartet wie z.B. die "Awaken the Guardian" von Fates Warning, die nach Jahren bei mir von "kaum hörbar" auf "Klassiker" hochgeschnellt ist, aber doch, das ist schon deutlich besser als das, was ich ansonsten beim Hören dieses Albums so... naja: gehört hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten