Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nightdemonoutsider.jpg



Halb langweilig, halb gut.
Ganz klar ein Fall von Maidenesierung.
 
Die vierte Runde läuft gerade, und von Anfang bis Ende so gut rein ging mir schon lange kein neues DM Album mehr... Das dürfte locker das beste Album seit "Exciter" sein.

Im Album Kontext beginnt mir nun auch "Ghosts Again" zu gefallen, welches als Single noch eher an mir vorbei plätscherte.

Depeche Mode - "Memento Mori"

81Ol84a1XtL._SL1500_.jpg

Wir bekommen die CD erst morgen via Post...freuen uns schon. Besonders meine Frau ist heiß wie Frittenfett:D
 
Wir bekommen die CD erst morgen via Post...freuen uns schon. Besonders meine Frau ist heiß wie Frittenfett:D
Das ist auf jeden Fall ein Kopfhörer Album, und darauf gibt es neben einigen Querverweisen bei den Songtiteln auch soundtechnisch immer wieder mal kleine Erinnerungen an die Vergangenheit der Band.

War das nicht auch bei... Kenne ich das nicht von... Viel Spaß bei der Entdeckungsreise morgen. :cool:
 
Wenn Landfermann's Gesang genauso pervertiert rüber kommt wie auf "Dictius Te Necare" ,würde ich wohl reinhören sollen .... ansonsten sollten Landfermann & Rave lieber ein drittes Pavor Album machen... :)

Der Gesang ist schon typisch Landfermann, die Musik ist halt proggiger und sicher polarisierend. Ich find's grossartig, andere werden die Krise bekommen. Aber das passt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten