Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TEMPLE OF DREAD: Hades Unleashed

1529354_1628493288.jpg
 
Generation X: Generation X (1978)

Ich war in der 5. Klasse, als ein Schulkamerad mir ein Tape in die Hand drückte, auf der Musik war, die sein grosser Bruder hörte. Rose Tattoo und Generation X hiessen die komischen Bands und beide begeisterten mich damals wie heute. Sicher klingt das, was Billy Idol, Tony James (ex-Chelsea, ex-London SS, später ua Sigue Sigue Sputnik und The Sisters Of Mercy) machten, für heutige Punk Verhältnisse eher harmlos, aber es gibt wenige 70er Punk Alben, die ein so melodisches, vom klassischen Rock'n' Roll beeinflusstes Hit Feuerwerk liefern.
From The Heart, One Hundred Punks, Ready, Steady, Go... macht immer noch Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten