Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TYRANT

-- hereafter --

81dvomxvvkl._sy355_2ujuw.jpg
 
R-6279791-1554863358-4516.jpeg.jpg


Black Sabbath-TYR


Sehr geil. Müsste ich auch mal wieder hören. Lawmaker! Aber hier blockiert grade Folgendes den CD Schacht:

iron_maiden_albumcover_senjutsu-768x768.jpg


IRON MAIDEN - Senjutsu

Immer noch nicht die geringsten Ermüdungserscheinungen nach fast vier Wochen Dauerrotation, unterbrochen nur von einzelnen mehrtägigen Pausen, die letztenendes nur meine Schmacht nach der Platte vergrößern.

Sabbernd und voller Gänsehaut sitze ich vor dem CD Player. Müsste inzwischen der 60. Durchlauf sein. Selbst bei Book Of Souls oder AMOLAD hatte ich nicht so viel Freude und das sind in der Retrospektive verdammt starke Platten.

Highlights sind für mich noch immer The Parchment, Hell On Earth, Time Machine, Senjutsu und Writing On The Wall. Gelegentlich skippe ich Lost In A Los World und Death Of The Celts zur Hälfte. Inzwischen auf 9,5/10 gesetzt. Für mich die stärkste Maidenplatte der letzten 21 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten