Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solstice - New Dark Age

Lend me your Steel!...

...zu tragisch, dass die damals nicht noch ne Platte mit Morris Ingram gemacht haben. Obwohl, so ein Epos wie New Dark Age, schreibt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.
Würde man mich nach dem allerbesten Metalsong fragen, ich würde ohne zu zögern Cimmerian Codex nennen!!!

Das die Scheibe im 90er Battle nicht mal die Vorrunde überstanden hat, werd ich euch allen niemals verzeihen und verstehen werd ich es auch NIEMALS! o_O

Und jetzt alle:

Winds from the black mountain rend and tear...:verehr::verehr::verehr:
 
705371.jpg


Necros Christos - Domedon Doxomedon
 
Bleib Modern-All Is Fair In Love And War

Die letzte der Band, die ich noch nicht kannte. Die sind schon so mit meine liebsten mittlerweile aus der Post Punk Ecke.
 
Billy Idol: Billy Idol
Heute gern mal übersehen in der Historie, war aber das erste Top 50 Album in den USA, das erste Album mit Steve Stevens und das erste Album im klassischen Billy Idol Sound. Nix mehr britischer Punk, nix mehr britischer Wave, dafür die aufgepimpte Macho US Variante. Ging in den 80ern auch anderen Briten so, gerade aus dem Rockbereich... Ozzy, Priest... sogar Raven... Kommerz? Ja, aber die Mucke ist auch in der Variante geil. "White Wedding" war der Hit des Albums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten