Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabenfrühling folgt auf Rabenfrühling!
1991 gleich ein starkes Doppel mit "Architect of Fear" und "Heads Up"!

3056.jpg


Einfach unkaputtbar! Ich liebe diese Band!
 
Zuletzt bearbeitet:
20211010-104904.jpg


Gràb - Zeitlang

Hab' noch keinen Ton davon gehört, aber aufgrund der involvierten Personen und deren Background, der grob erwartbaren musikalischen Ausrichtung und vor allem allem auch aufgrund des Konzepts weiß ich ganz einfach, dass das hundertprozentig etwas für mich ist. Von den Rahmenbedingungen her fast schon maßgeschneidert.
So: ich drücke mal auf Play; los geht's!

Und zweiter Durchlauf:

Gràb - Zeitlang

Die Stunde vorhin ist in gefühlten Minuten verflogen. Bin mit dem Booklet dagesessen und wurde völlig in den Sog gerissen. Teilweise Gänsehaut wie oberkörperfrei hinaus in die Dezembernacht. Richtig stark, hab' schon lange nichts Neues gehört, das mich mehr mitgenommen hätte; Sachen aus diesem Jahr z.B. noch gar nicht.
 
Ja, durchaus kalkulierter bzw. berechnender als die beiden Vorläufer. Aber Tracks wie Orion und Leper Messiah machen sie dann doch nach mehr als 31 Jahren bei mir zu 'tallicas letzter 100%igen und mit Somewhere In Time wohl am ehesten zu einem der Konsensalben. Und ich hab das Ding nun auch gepackt. :)

'TALLICA MASTER OF PUPPETS
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten