Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0609034977_16.jpg

Zum Abschluss des Wochenendes nochmal mein momentanes persönliches Highlight. Wird mit jedem Mal besser.
 
Ich muss zugeben, dass deine Playlisten mich oft inspirieren (auch wenn ich vieles davon nicht kenne). Wenn es klappt, lege ich die hier später auch mal wieder auf.
Herzlichen Dank! Das freut mich. Kann ich nur zurückgeben. Ich lasse mich stets gern von Stimmungen oder diesem Thread treiben. Seit Wochen und Monaten ist es das Jahr '91, auf dem der Ohrfokus liegt. Dazwischen finde ich immer wieder einige Perlen, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Oder unterbreche mit einer aktuellen Scheibe, wie die für mich tolle KK's Priest. Diese Art Vorgehen stellt oft eine phänomenale Wiederentdeckungsreise, die teils den Zeitgeist der Veröffentlichung, aber auch den Geist zum Zeitpunkt meines Erwerbs in die Hirnrinde befördert, dar. Manchmal denke ich, ich atme, ich rieche, ich schmecke, ich lebe (meine gehörte) Musik, bade in hakenden Tönen, amtlichen Riffs oder nachhaltigen Drumpatterns. Herrlich!
 
Michael Henry hatte so ein sabberlechzhechelstöhniges Organ. Geht immer, bleibt immer. Danke Michi. Ruhe in Frieden! Es läuft die 2003er Metal for Muthas-CD-Version mit Bonüssen.

AUGUST REDMOON - Fools Are Never Alone (1982 / 2003)

51HTeOcCfpL._SY450_.jpg

Mit "Fear No Evil" auch schon eines der Highöights auf meinem Lieblingsmassaker!

Fear, Fear no Evil, Fight, for the Right
 
Sume: Sumut
Grönländischer Psychedelic Prog Folk Rock aus den frühen 70ern, kann einiges. Fans von Hexvessel, Naervaer, When, evtl gar Solstafir oder Jethro Tull sollten mal reinhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten