Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2212.jpg

Agent Steel - Unstoppable Force
 
R-1888620-1283986083.jpeg.jpg


Ich weiß nicht. Damals, vor rund 28 Jahren, erworben, weil die bei "Headbanger's Ball" mit einem okayen Song liefen und außerdem der Nick Holmes von Paradise Lost ein Shirt von denen auf den Bandfotos für deren Debut "Lost Paradise" trug... aber auch heute, nach so viel mehr Offenheit gegenüber und Sehnsucht nach Abgedrehtem und Andersartigem - komme ich mit dem Gesang nicht wirklich klar. Immer noch nicht. Klar ist auch - irre ist eigentlich cool. Immer gleich... langweilt. Aber was soll das hier? Halb von Sinnen verliert sich der Kerl quer und dissonant in heulenden Obertonreihen. Naja, vielleicht brauche ich einfach nochmal 25 Jahre... :)
Die ist super

Eben gerade eine der sinnlosesten Major VÖs aller Zeiten:

Anthrax: Indians (Tape) (Island Records)
Inkl 4 sekündigem SOD Demo Cover "Taint", Indians und Sabbath, Bloody Sabbath... aber schicke Aufmachung.

Jetzt:

Anathema: Crestfallen (EP)
Wesentlich eigenständiger als die Demos und das obwohl sie immer als Kopie früher Paradise Lost bezeichnet wurde. Dabe leiden Anathema mehr. Aber ohne MDB mäßig zu jammern. Mehr Cathedral als Lost Paradise
 
Ja, mittlerweile habe ich den Zugang gefunden! Prima "Scheibchen". Manchmal bin ich auch einfach nicht konzentriert genug, dann zündet es nicht immer gleich. :cool:
Wobei ich inzwischen sagen muss, daß die in der Discografie der Jungs jetzt tatsächlich "nur" den letzten Platz bei mir belegt.
Immer noch stark, aber die Platten davor waren alle noch nen Tacken besser. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten