Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
963906.jpg
 
Zum Freitag:
Running Wild: Ready For Boarding

Wird traditionell seit 1988 aufgelegt, bevor ich wegen irgendwelchen Kommunionen, Taufen etc in die Kirche muss. Und heute zum Wochenendstart
Für mich der Abschluss der ganz grossen RW Klassiker-Historie.
Danach war die Band auch geil, aber halt anders geil.
 
129601.jpg


Nemesis - s/t

Diese coole Platte mit ehemaligen Grinder und Tankard Mitglieder könnte ruhig mal neu aufgelegt werden.
 
Haha, Wochenende! Dingdingding!
Sowie: third shot at glory, diesmal lief's organisatorisch in der ganzen Hütte extrem smooth, da haben wir taktisch ordentlich was gelernt. Wobei beim letzten Mal ja noch Chaos herrschte, man hatte Angst vor Corona und war gespannt auf die Impfung, heute ist beides längst alltäglich wie morgens aufstehen und kacken gehen. Lief super, war aber halt anstrengend hoch drei, daher kamen mir die sechs Stunden heute durchaus vor wie mindestens zehn, haha.
Nun mal ab mit einer Kippe und einem Cola ans vielzitierte Fenster zum Hof sowie was für die Seele:

20211015-141123.jpg


Waldgeflüster - Herbstklagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten