Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
899609_1371299922_300.jpg
 
Wie du meins?!!! Mus jeder selbster wissen,,,, is nix besondres oder nich schlecht... so 5/10, besonders hart isse ja nich!!!

Weiss nicht was die selbstgernannten Lehrertypen im Metal an sowas finden...... Labermetal oder was????.? Muss krachen!!!! Aber so, nichts halbes, nicht ganzes, kein Bier kein Schnaps, von mir vllt 5.5/10 dafür das wenigstens kaum Keyborards und Synties vorkommen...?! :)
Rest ist ok, muss aber nicht aber geht schon mal.
 
20211015-161333.jpg


Wederganger/Laster - Split

Wo ich gerade schon bei Laster war, nicht wahr. Überdies aber zunächst mal wieder: Wederganger! Deren einziges Album ist eins meiner meistgeliebten überhaupt und für mich auch das beste BM-Album der 10er Jahre. Ausnahmsweise hab' ich mir auch alle Splits geholt mit deren Beteiligung, sowas mach' ich nämlich normal schon gar nicht. Und alle sind geil - die hier ist imo die deutlich geilste. Ein Song von jeder Band, mal eine knappe, mal eine gute Viertelstunde. Macht schon ordentlich Spaß und Freude.
Wederganger vermisse ich schon wirklich ehrlich gesagt - die Bezwering ist super geworden, aber so richtig die gleiche Liga ist das nicht.
Hehe, naja. Zuerst mal die Split jetzt! Und bald auch mal wieder die "Halfvergaan Ontwaakt", ohne die meine Leidenschaft für diese Musik vielleicht gar nicht mehr so aufgeflammt wäre; ein echtes Herzensalbum.

<3
Muss da auch mal wieder durchpflügen, zygote, zygote (?). Danke, Handy.
Sollte heißen: auch, wenn ich die angezwackte, halbvergangene Wiederkobold nicht soooo geili finde wie du (aber durchaus: ziemlich geil). Allerdings bist du da für mich schon immer schwerst mit verwoben. "Halfvergaan Octcraast".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten