Chuldiner70
Till Deaf Do Us Part
Motörhead - 1916

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, Gore Beyond Necropsy. Ich ärgere mich, dass ich die CD nie eingetütet habe, als sie noch günstig zu haben war.G....
![]()
Gore Beyond Necropsy // Noise-a-go go!!! // Full Album
Relapse Records 19981 Intro 0:002 Faecal Gore Gore Attack! 0:403 Chain Of Torture 1:324 Horrendous Nazi Infection 2:035 Gore Gore Warscars 2:186 ...www.youtube.com
und danach....H wie...
![]()
HellHammer - Triumph Of Death - Full Demo (1983)
Band:HellHammerCountry:SwitzerlandGenre:Speed Thrash Black MetalDemo:Triumph Of Death (1983)Tracklist:01 - Angel of Destruction 0:0002 - Crucifixion 3:0503 -...www.youtube.com
soll der Bestial SS Dungeon ein Studio sein, oder ein besonders evil wirkender Werbeslogan?Torpor - The ancient tales
![]()
![]()
Torpor - The Ancient Tales (2021)
Order your copy directly from the band - https://www.facebook.com/Torpor-410937382666778Recorded in the dusk of 2019 in Bestial SS Dungeon and Polifem Studio...youtu.be
Geil, Gore Beyond Necropsy. Ich ärgere mich, dass ich die CD nie eingetütet habe, als sie noch günstig zu haben war.
(mit nem Beitrag auch von mir drin![]()
)
Komplexe Musik brauch komplexes Lesematerial![]()
Ein wirkliches Wunderwerk!!!![]()
Wishbone Ash - Argus.
Thanks a lot!Sehr cool, Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Gestern morgen und heute morgen:
![]()
![]()
Die in jeder Hinsicht schönste Scheibe aus den 70ern! (Die ich damals als kleiner Steppke leider nicht kannte, das kam erst Mitte der 80er ...Kein Plan, was ich heute Abend so an halbwegs spannenden Sachen der jüngeren Gegenwart hören soll. Müssen es eben wieder die Klassiker richten:
![]()
Uriah Heep - Demons And Wizards
Hatte mir die Beschreibung ehrlicherweise gar nicht durch gelesen, sondern reingehört da der Bassist von Armagh dort beteiligt war/ist.soll der Bestial SS Dungeon ein Studio sein, oder ein besonders evil wirkender Werbeslogan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen