Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

The Cult - Love

614SWol6P3L._SL1200_.jpg
Eine der Platten, wo ich die Liebe zu Ihr mit meiner Frau teile! :) Auch so ne Kapelle, die live technisch noch auf Unserer Löffelliste steht!

91IAiluvHrL._UF1000,1000_QL80_.jpg

Green Lung - This Heathen Land
Dess iss auch so ein komisches Album. Ich kannte die Band vorher nicht, ist im Prinzip noch nicht mal meine bevorzugte Richtung, aber aufgrund der vielen positiven Resonanzen mal die CD gekauft und dann für mehrere Wochen nicht mehr aus dem Player gekriegt. Nach 2-3 Durchläufen hat mich die gehörte Musik ziemlich gefesselt. Sehr starkes Album.

Dess iss auch so ein komisches Album. Ich kannte die Band vorher nicht, ist im Prinzip noch nicht mal meine bevorzugte Richtung, aber aufgrund der vielen positiven Resonanzen mal die CD gekauft und dann für mehrere Wochen nicht mehr aus dem Player gekriegt. Nach 2-3 Durchläufen hat mich die gehörte Musik ziemlich gefesselt. Sehr starkes Album.
Ja, die Scheibe ist klasse und fängt den Geist von "Occult Albion" derart gut ein, dass sich die vernebelten Tors von Dartmoor spontan im Wohnzimmer manifestieren. Und sehe ich da etwa einen großen Hund am Balkonfenster vorbei huschen?

Zurück
Oben Unten