Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Death - Scream Bloody Gore

598.jpg
 
und noch ein echter und cooler Klassiker:
NzQtNzQxNi5qcGVn.jpeg

In den letzten Ausgaben vom TRUST gab es ein lesenswertes zweiteiliges Interview mit Barry D'Alive, der ja auch mal bei MDC war. Auf jeden Fall erzählt er von einer kommenden RKL-Doku.

In der zweiten Hälfte der 1980er waren RKL eine unfassbar geile Liveband. Diese Virtuosität gepaart mit zügelloser Energie und das alles verpackt in richtig gute Songs - da konnten nur sehr wenige Bands mithalten. Eigentlich nur die BAD BRAINS, die ich 1986 und 1990 live gesehen habe. Von RKL hab ich noch nen Shirt, welches ich mir 1986 (oder war es 1987.......?) beim Konzert im AJZ Bielefeld gekauft habe. Dieses Shirt bedeutet mir immer noch sehr viel.
 
In den letzten Ausgaben vom TRUST gab es ein lesenswertes zweiteiliges Interview mit Barry D'Alive, der ja auch mal bei MDC war. Auf jeden Fall erzählt er von einer kommenden RKL-Doku.

In der zweiten Hälfte der 1980er waren RKL eine unfassbar geile Liveband. Diese Virtuosität gepaart mit zügelloser Energie und das alles verpackt in richtig gute Songs - da konnten nur sehr wenige Bands mithalten. Eigentlich nur die BAD BRAINS, die ich 1986 und 1990 live gesehen habe. Von RKL hab ich noch nen Shirt, welches ich mir 1986 (oder war es 1987.......?) beim Konzert im AJZ Bielefeld gekauft habe. Dieses Shirt bedeutet mir immer noch sehr viel.
ich habe RKL so '95 ich meine in Karlsruhe gesehen und es war absolut geil!
 
Zurück
Oben Unten