Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewisse Textzeilen vergisst man nie mehr wenn man sie mal gehört hat.SKYCLAD - "The Silent Whales Of Lunar Sea"
![]()
Ich finde auf der "Silent Whales..." war er definitiv on top damit... Macht der Typ eigentlich heute noch irgendwas?Martin Walkyier konnte mit Wörtern Bilder malen.
Nach "The Clan Destined" hat er um 2015 auch unter "Martin Walkyier goes Skyclad" noch mal live gespielt. Was davon noch aktuell ist weiß ich nicht.Ich finde auf der "Silent Whales..." war er definitiv on top damit... Macht der Typ eigentlich heute noch irgendwas?
Wikipedia spuckt noch dieses hier aus: Guest vocals on Tuatha de Danann's "Rhymes Against Humanity" from their 2015 album Dawn of a New Sun and on the song "Your Wall Shall Fall" from their 2019 EP "The Tribes of Witching Souls"Nach "The Clan Destined" hat er um 2015 auch unter "Martin Walkyier goes Skyclad" noch mal live gespielt. Was davon noch aktuell ist weiß ich nicht.
Gewisse Textzeilen vergisst man nie mehr wenn man sie mal gehört hat.
"If life is sweet - then I'm diabetic
The future looks rosy - I just went colourblind"
"If high hopes were bank notes,
I'd own all of England
And teardrops were diamonds,
Then I'd be a millionaire"
Martin Walkyier konnte mit Wörtern Bilder malen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen