Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei tapfer, Pal!Megadeth - Youthanasia
Hä?Sei tapfer, Pal!
Ach menno, immer dieses doofe Erklärbar-Spiel.
Das einzige was mich bisher stört ist das komplett einheitliche Tempo, die Gitarren und der Sound gefällt. Und ein bisschen zu simpel ist sie auch, geht schlimmer.Ach menno, immer dieses doofe Erklärbar-Spiel.
Aber gut. '94er Battle? Du hösrt rein? Hast Du ncht geschrieben? Sei tapfer, es auszuhalten, das meine ich. Denn. Ich finde dieses Album von vonre bis hinten... E.G.A.L.! Aber so richtig, wie den Hr. Mustaine als Person in Gänze. Somit viel Spaß mit der Scheibe!
Schlimmer geht immer, höre nach bei Helvetets Port, Cast Iron, Unto Others, Nestor, Käsejogi-Dream Theater etcpp. Die Liste ist schier unglaublich.Das einzige was mich bisher stört ist das komplett einheitliche Tempo, die Gitarren und der Sound gefällt. Und ein bisschen zu simpel ist sie auch, geht schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen