JAYMZ
Till Deaf Do Us Part
Beste Version des Albums für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beste Version des Albums für mich.
Unto Others sind super, das man sie nit Diabetes-Musik für Anspruchsvolle wie DT in einen topf wirft ist herabwürdigend.Schlimmer geht immer, höre nach bei Helvetets Port, Cast Iron, Unto Others, Nestor, Käsejogi-Dream Theater etcpp. Die Liste ist schier unglaublich.
Puhhhhhh, dieser Ansicht war der Peter auch.Beste Version des Albums für mich.
Ist es wohl, in deinem Kosmos. Oder anders. So bin ich, das ist ernst. Ich verbiege mich da nie. Wenn ich was Scheiße finde, ist das so. Andere hören anders, finden meinen Ohrenschmaus scheiße, alle sind happy. Uh yeah! Weiter mit dem Rogg und Roll!Unto Others sind super, warum man sie nit Diabetes-Musik für Anspruchsvolle wie DT in einen topf wirft ist herabwürdigend.
Kann ich nichts zu sagen, Geschmack und ich sind halt zwei verschiedene Paar SchuheIst es wohl, in deinem Kosmos. Oder anders. So bin ich, das ist ernst. Ich verbiege mich da nie. Wenn ich was Scheiße finde, ist das so. Andere hören anders, finden meinen Ohrenschmaus scheiße, alle sind happy. Uh yeah! Weiter mit dem Rogg und Roll!
Und nu? Punkt an Mega-Dave oder VS-David?Kann ich nichts zu sagen, Geschmack und ich sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe
Die andere kommt morgen dran.Und nu? Punkt an Mega-Dave oder VS-David?
,
Roky Erickson And The Aliens - The Evil One
Und Bloody Hammer ist mein Liebling darauf, das Ende macht mich gesanglich immer fertig.Rokys Beste aus meiner Sicht. Weil mich die Scheibe manchmal so sehr mitnimmt, höre ich sie nur, wenn ich dafür Stimmung habe. Klingt banal, ist aber true
Roky habe ich tatsächlich ziemlich spät erst über diverse coole Coverversionen kennen und schätzen gelernt. Entombed - Night of the Vampire, The Devil's Blood - White Faces und natürlich Ghost - If you have Ghosts. Und auf "The Evil One" sind eigentlich nur Hits. Läuft hier aber auch viel zu selten.Rokys Beste aus meiner Sicht. Weil mich die Scheibe manchmal so sehr mitnimmt, höre ich sie nur, wenn ich dafür Stimmung habe. Klingt banal, ist aber true
Beitrag im Thema 'Christian Mistress - Neues Album 2015' https://forum.deaf-forever.de/index...n-mistress-neues-album-2015.2782/post-3421543die sind wieder aktiv? Sehr geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen