Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

scan1_eb3fd348-2bab-47da-896c-d106ecfc0266.jpg
Beste Version des Albums für mich.

Unto Others sind super, warum man sie nit Diabetes-Musik für Anspruchsvolle wie DT in einen topf wirft ist herabwürdigend.
Ist es wohl, in deinem Kosmos. Oder anders. So bin ich, das ist ernst. Ich verbiege mich da nie. Wenn ich was Scheiße finde, ist das so. Andere hören anders, finden meinen Ohrenschmaus scheiße, alle sind happy. Uh yeah! Weiter mit dem Rogg und Roll!

Ist es wohl, in deinem Kosmos. Oder anders. So bin ich, das ist ernst. Ich verbiege mich da nie. Wenn ich was Scheiße finde, ist das so. Andere hören anders, finden meinen Ohrenschmaus scheiße, alle sind happy. Uh yeah! Weiter mit dem Rogg und Roll!
Kann ich nichts zu sagen, Geschmack und ich sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe :cool:

Rokys Beste aus meiner Sicht. Weil mich die Scheibe manchmal so sehr mitnimmt, höre ich sie nur, wenn ich dafür Stimmung habe. Klingt banal, ist aber true;)
Roky habe ich tatsächlich ziemlich spät erst über diverse coole Coverversionen kennen und schätzen gelernt. Entombed - Night of the Vampire, The Devil's Blood - White Faces und natürlich Ghost - If you have Ghosts. Und auf "The Evil One" sind eigentlich nur Hits. Läuft hier aber auch viel zu selten.

Zurück
Oben Unten