Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die ja!
Das sei euch beiden unbenommen, ich finde gerade den beschaulichen Titelsong gelungen und bin vom Rest gelangweilt bis genervt. Das deckt sich witzigerweise mit der hier definitiv als Vorbild zu sehenden schwarzen Metallica, die ausgerechnet wegen der beiden ruhigeren Nummern in der Sammlung verbleiben darf, während "Enter Sandman" schon lange das gleiche Gähnen hervorruft wie "Symphony of Destruction".Den Like gab es für die Platte, nicht für deine Einschätzung.![]()
Die Kratzer sind vielleicht fünfmal während der Songs spürbar, wobei sich bei "High Speed Dirt" ein festgefahrenes Stäubchen bemerkbar machte, dass ich mit einem feuchten Tuch aber schon halbwegs ausmerzen konnte. Einmal durch die Knosti hilft da bestimmt noch weiter.Wollte gerade nach dem Preis fragen, da hab ich ihn schon bei Discogs gesehen. Hab auch die Beschreibung gelesen. Wie war denn der Testdurchlauf? Ist in den Liedern was Störendes von den Oberflächenkratzern zu hören oder nur in den leisen Stellen dazwischen? (Bei VG+ sollte ja eigentlich nichts zu hören sein)
Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich denke dann bin ich raus, die Kratzer bekomme ich ja nicht rausgewaschen. Wenn man die nicht hören würde, hätte ich dem „Langweiler“ gerne ein neues zu Hause gegeben. Aber so ist es mir dann doch zu viel Geld, auch wenn der Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten der Pressung auf Discogs schon fair ist.Das sei euch beiden unbenommen, ich finde gerade den beschaulichen Titelsong gelungen und bin vom Rest gelangweilt bis genervt. Das deckt sich witzigerweise mit der hier definitiv als Vorbild zu sehenden schwarzen Metallica, die ausgerechnet wegen der beiden ruhigeren Nummern in der Sammlung verbleiben darf, während "Enter Sandman" schon lange das gleiche Gähnen hervorruft wie "Symphony of Destruction".
Die Kratzer sind vielleicht fünfmal während der Songs spürbar, wobei sich bei "High Speed Dirt" ein festgefahrenes Stäubchen bemerkbar machte, dass ich mit einem feuchten Tuch aber schon halbwegs ausmerzen konnte. Einmal durch die Knosti hilft da bestimmt noch weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen