Dogro
Till Deaf Do Us Part
Blooted Science - The Machinations of Dementia
Mehr Tech. Mehr Bass. Mehr Freakout. Normale Musiker währenddessen: "Instrumentenpark zu verschenken."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blooted Science - The Machinations of Dementia
Mehr Tech. Mehr Bass. Mehr Freakout. Normale Musiker währenddessen: "Instrumentenpark zu verschenken."
Alles gut, ich bewerte meine Artikel auf Discogs eher streng, bevor hinterher nervige Diskussionen losgehen. Sollte sich trotz Kratzerchen doch eine preisliche Schmerzgrenze bei dir einstellen, kannst du dich ja jederzeit melden.Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich denke dann bin ich raus, die Kratzer bekomme ich ja nicht rausgewaschen. Wenn man die nicht hören würde, hätte ich dem „Langweiler“ gerne ein neues zu Hause gegeben. Aber so ist es mir dann doch zu viel Geld, auch wenn der Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten der Pressung auf Discogs schon fair ist.
Magnum - The Serpent Rings
Unterschätztes Album!
Unvergessen für meine Frau und mich war damals die Ván Label Night 2010 mit Vanderbuyst, Griftegård und Burden, im Helvete Oberhausen. Und als halber Holländer habe ich eh ein großes Herz für klassischen Hard Rock.Vanderbuyst - Vanderbuyst
Unvergessen für meine Frau und mich war damals die Ván Label Night 2010 mit Vanderbuyst, Griftegård und Burden, im Helvete Oberhausen. Und als halber Holländer habe ich eh ein großes Herz für klassischen Hard Rock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen