Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Enforced - War Remains

61odkmh2EkL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg

Du hast nen verdammt guten Musikgeschmack!

Ich war 1985 zu einem RAMONES-Konzert in der Hamburger Markthalle. Mein Kumpel Jan Ole und ich standen vor der Location und schluckten noch ein paar Döschen Holsten, als ein älterer Dude mit MC5-Shirt uns anquatschte. Er sah so aus, als hätte er seit Wochen in der gleichen Wäsche geschlafen. Der 5 bis 10 minütige Small Talk mit diesem Music Nerd über 60er und 70er Punk und Garage-Rock hat mir die Augen geöffnet;)

Ich war 1985 zu einem RAMONES-Konzert in der Hamburger Markthalle. Mein Kumpel Jan Ole und ich standen vor der Location und schluckten noch ein paar Döschen Holsten, als ein älterer Dude mit MC5-Shirt uns anquatschte. Er sah so aus, als hätte er seit Wochen in der gleichen Wäsche geschlafen. Der 5 bis 10 minütige Small Talk mit diesem Music Nerd über 60er und 70er Punk und Garage-Rock hat mir die Augen geöffnet;)

Ich finde generell, dass Du super Scheiben postest.
Was ähnliches wie Dein MC5 Erlebnis ist mir passiert, als ich in unserer Fußgängerzone mit nem Leatherface Shirt unterwegs war und mich ein Obdachloser angesprochen (naja, angekräht) hat: ey, samma, hastn das schört her?
Dann hab ich ihm geantwortet, daraus entwickelte sich ein Gespräch, und am Schluss saß ich zwei Stunden mit Bier und Wein neben ihm und wir haben über alte Punkzeiten geredet. War sehr geil!

Zurück
Oben Unten